Willkommen zum

GRATIS LIVE-WEBINAR

2.Juni 21 | 19:30 Uhr

„Komm, wir tauschen Unsicherheit und Schüchternheit gegen Selbstbewusstsein!“

 

Was du aus dem Webinar mitnimmst:

# wie du deine einzigartigen Stärken entdeckst

# wie du ohne Angst deinen Mut-Muskel trainierst

# wie du die größten Fallen auf dem Weg dahin auslässt

WIE SCHÖN, DASS DU HERGEFUNDEN HAST!

Ich bin Annette, Innenweltdesignerin für alles, was die Einrichtung in Herz & Hirn angeht – und ich liebe es, lernbereiten Überwindern von morgen zum Strahlen zu verhelfen.

★ Würdest du dich mit deiner Einzigartigkeit gern mehr zeigen – nur dir ist unklar, was an dir besonders ist?

★ Wünschst du dir, du könntest mutiger sagen, was du zu sagen hast – in der Schule, bei Präsentationen und überhaupt?

★ Und du hast es satt, deswegen übersehen zu werden und deine Chancen zu verpassen?

Dann bist du im Webinar

 

 

KOMM, WIR TAUSCHEN UNSICHERHEIT UND SCHÜCHTERNHEIT GEGEN SELBSTBEWUSSTSEIN!

 

genau richtig!

Wir räumen weg, was uns zurückhält, damit wir uns in uns selbst sicher und in unserem Umfeld so richtig wohlfühlen!

Trag dich oben oder unten ins Anmeldeformular ein und du bekommst alle weiteren Infos per Mail. Sehen wir uns am 2. Juni live? Es kostet nix als deine Entscheidung. 🙂 Ich freu mich auf dich!