0451-599 88 638 lernraum@annettepenno.de

 

 

 

 

LERN-COACHING

Für Schüler. Studenten. Azubis. Und erwachsene Lerner.

# PRÜFUNGSBLOCKADEN lösen

# SCHÜCHTERNHEIT abbauen 

# SELBSTVERTRAUEN aufbauen

# MOTIVATION steigern

# KONZENTRATION verbessern

# GLAUBENSSÄTZE überschreiben 

# LERNORGANISATION fördern

# ZEITMANAGEMENT optimieren

# LERNSTRATEGIEN effektiv nutzen

WAS DAHINTER STECKT

LERNCOACHING

ist ein mentales Training, das hilft, innere und äußere Widerstände beim Lernen zu überwinden. Erprobte Hilfen zur Selbststeuerung erhöhen dabei die Eigenverantwortung des Lerners und sorgen für eine Steigerung des Lernerfolgs.

WIRKUNG

Mit kreativen Methoden, die Spaß machen und die innere Problemlösungskompetenz anregen, kann eine wirksame Einstellungs- und Verhaltensänderung erreicht werden. Sogar die kleine „faule Sau“ in uns lässt sich damit zähmen.

FORMALES

Je nach Anliegen reichen oftmals  schon 3-8 Sitzungen aus und die Kosten pro Sitzung bleiben überschaubar. Das Strategiegespräch zum Ausloten des Ziels ist immer kostenlos und unverbindlich! 0451 –  599 88 638

CHECKE DEINE LERNKOMPETENZ!

Finde heraus, wie es um deine Fähigkeiten bestellt ist, die für Lernerfolg sorgen. Einfach runterladen, ausdrucken, ausfüllen – und mehr wissen. Auch gleich der perfekte Einstieg fürs Gratis-Strategiegespräch!

KLINGT GUT? 

Dann gleich Gratis-Strategiegespräch vereinbaren.

Einfach das Formular nutzen oder direkt an lernraum [at] annettepenno [dot] de schreiben. Oder so: 0451 599 88 638. Übrigens: Viele meiner Klienten nutzen das persönliche Du. Wenn Ihnen das nicht zusagt – kein Problem, ich pass mich gern an. 

11 + 7 =

Informationen zur Verwendung der Nutzerdaten über dieses Kontaktformular gibt es unter Datenschutzerklärung.