0451-599 88 638 lernraum@annettepenno.de

 

 

 

 

Hier findest du meine neusten Blogartikel:

Aufgeben ausgeschlossen: 2 Jahre Post-Covid

Aufgeben ausgeschlossen: 2 Jahre Post-Covid

Mein 2023: Der Versuch einer Einordnung Elefanten sind 22 Monate lang trächtig. Das ist die längste Entstehungszeit für neues Leben auf unserem Planeten. Meine Corona-Infektion ist auch 22 Monate her, als ich im September 2023 anfange, diesen Text zu schreiben. Dabei...

Lerncoaching nach Bedarf: das Flex-Ticket

Lerncoaching nach Bedarf: das Flex-Ticket

Das Flex-Ticket ist der Lerncoaching-Bestseller im LernRAUM: professionell, individuell und flexibel. Je nachdem, ob du möglichst schnell vorankommen oder Schritt für Schritt neue Gewohnheiten aufbauen möchtest, kannst du die 5 Einzel-Coachings mit mir ganz nach...

Prüfungscoaching mit Super-Support: die Master-Matrix!

Prüfungscoaching mit Super-Support: die Master-Matrix!

Die Master-Matrix ist als intensives Prüfungscoaching das Rundum-Sorglos-Paket aus meiner 10jährigen Lerncoaching-Praxis mit allen Tools, Tricks und Tipps, die man zum Meistern schwieriger Situationen oder Lernstrecken braucht - plus Super-Support! Ich begleite dich...

Stärken finden: 9 Schritte für die Spurensuche

Stärken finden: 9 Schritte für die Spurensuche

„Der größte Fehler von Frauen ist ihr Mangel an Größenwahn.“ Als ich das erste Mal diesen Satz der Schriftstellerin Irmtraud Morgner las, musste ich laut lachen. Das Tolle an unzulässigen Übertreibungen ist ja, dass sie etwas deutlich machen. Und auch meine...

Wann ist das Soul-Update das Richtige für dich?

Wann ist das Soul-Update das Richtige für dich?

""Das Soul-Update ist ein exklusiver 120-Minuten-Workshop, der deine Stärken und Talente auf den Punkt bringt und damit dein Selbstbewusstsein (wieder) auf Hochglanz poliert! Wir werten 1:1 die Ergebnisse von zwei professionellen psychometrischen Testungen aus, die du...

Komm, lass uns Riesen besiegen

Komm, lass uns Riesen besiegen

Die Geschichte hinter meinem Claim Als ich das erste Mal auf meinen Business-Claim angesprochen wurde, war mir weder bewusst, was das so genau ist, noch dass ich angeblich schon einen hatte. Hoppla! Mittlerweile hab ich mich schlauer gemacht und diesen sogenannten...