0451-599 88 638 lernraum@annettepenno.de

 

 

Weil keine App deine Stärken und Ziele kennt. 

Die Youngstars-Berufsberatung.

Für deinen Erfolg nach dem Abi.

 

Schule fertig – und jetzt?

# Die Menge der beruflichen Möglichkeiten verunsichert dich? Oder bislang zündete keine Idee, wie es weitergehen soll?

# Du fragst dich außerdem, welche Talente wirklich in dir schlummern, die Lust und Leistungsfähigkeit verbinden? Und welche Berufsfelder dazu passen?

# Und am liebsten hättest du auch ein paar konkrete Antworten zu deinen beruflichen Plänen paart, wenn dein Umfeld dich mal wieder mit Fragen dazu nervt?

Oh ja. Meine eigene berufliche Laufbahn war alles andere als gerade, daher weiß ich, wie sich das anfühlt. Aber ich weiß auch: Du bist eine einzigartige Persönlichkeit! Und deine Stärken, Potenziale und Motive sind die besten Wegweiser, um eine gute Job-Entscheidung treffen zu können, die zu dir passt. Dabei begleite ich dich gern.

Das ist drin

 

Nach einem Kennenlerngespräch vorab gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise zu deiner ganz individuellen Potenzialanalyse und den dazu passenden beruflichen Ausbildungs- oder Studiengängen. Dazu durchlaufen wir 3 Module:

 

① 

drei bewährte psychometrische Online-Testverfahren

(Dauer: 1,5 Stunden)

 

 

② 

verschiedene kreative Tools und  Coaching-Methoden

(Dauer: 3 Stunden) 

 

 

③ 

Auswertungsgespräch mit konkreten Empfehlungen, Ergebnisdiskussion und digitalem Protokoll aller Module

(Dauer: 2,5 Stunden)

 

Das nimmst du mit

✔  Du kennst deine Begabungen und hast entdeckt, was du kanst. Du hast deine Persönlichkeit ausgelotet und erfahren, wie du tickst.

✔  Du siehst deine Interessen und Potenziale deutlicher und weißt, ws dich begeistert. Du kennst dein ideales Umfeld, in dem du aufblühst.

✔  Du hast du deine persönliche Gefahrenzone geklärt, um in persönlichen Herausforderungen dein Verhalten einschätzen zu können.

✔  Dir sind deine passenden beruflichen Perspektiven bewusst und du weißt, wie die nächsten konkreten Schritte in deine Zukunft aussehen können.

 

Das schenk ich dir

Auch wenn wir von unseren Testungen, Tools und Methoden wirklich begeistert sind, steht fest: Es gibt keine bessere Orientierung für deine Berufswahl als dein Wissen über dich selbst. 

Daher lohnt es sich total, den eigenen Motiven, Neigungen und liebenswerten Macken schon mal mit ein paar guten Fun-Fragen genauer auf die Spur zu kommen:

Stell dir vor, du erbst eine Million: Wofür gibst du zuerst Geld aus? Wenn du ein Unternehmen gründen würdest, welches wäre es? Und wenn du morgen mit einer neuen Fähigkeit aufwachen könntest, welche sollte es sein?

Wenn du noch mehr solcher Gedankenspiele magst, die dich in Sachen Selbsterkenntnis mit Spaß ein gutes Stück weiter voranbringen, dann gönn dir diesen Gratis-Download: 

40 Fragen fürs Date mit dir selbst

 

 

Das Angebot im Überblick

★★★

 Du buchst einfach gleich unverbindlich und gratis einen Zoom-Call mit mir zum Kennenlernen, Löcher-in-den-Bauch-fragen und (natürlich) für den heimlichen Sympathie-Check.

★★★

Falls deine Entscheidung fürs Angebot dann positiv ausfällt, bekommst du alle Infos für Modul 1 per Email. Und dann vereinbaren wir noch passende Termine für Modul 2 + 3.

★★★

Dann erwartet dich deine hochwertige & individuelle Potenzialanalyse mit konkreten beruflichen  Empfehlungen und dem digitalen Protokoll aller Ergebnisse.  

★★★

Die Investition in deine glückliche berufliche Zukunft ohne teure Fehlentscheidungen für dieses Komplett-Paket liegt aktuell bei

€ 870,- 

Oder erst mal anders?

Wenn du erst noch weiter surfen möchtest, was das Konzept der professionellen Youngstars-Berufsberatung der Strametz & Associates GmbH angeht, die es hier im LernRAUM gibt, dann versteh ich das. Schau dazu gern nochmal auf der firmeneigenen Homepage vorbei.

Und sonst: Ruf auch gerne einfach an, schreib eine E-Mail oder guck dir die Bewertungen anderer an. Ich freu mich auf dich!